Der Liederkranz vertreten beim kunterbunten Wernau

von | Okt 16, 2024 | Allgemein

Am 22. September wurde alles rund um den Wernauer Stadtplatz zu einem  riesengroßen Spielplatz.

Bereits zum dritten Mal fand das Spielfest „Kunterbuntes Wernau“, organisiert durch das Jugendhaus Kiwi, statt.

Wir haben uns gefreut, mit dabei zu sein und uns mit drei verschiedenen Memory-Variationen zu präsentieren. Dabei haben wir alle möglichen Altersgruppen angesprochen: ein Hör-Memory für die Kleinen, ein klassisches Wort-Bild-Memory für Grundschulkinder und ein anspruchsvolles Riech-Memory für die größeren Kinder.

Viele Kinder hatten so großen Spaß dabei, dass sie auch alle drei Varianten durchgespielt haben. Wir hatten auch ganz viel Spaß an diesem Nachmittag und sind gerne nächstes Jahr wieder dabei!

Vielen Dank an alle Kinder und Familien für ihren Besuch und an das Kiwi für die tolle Organisation.