Jahreshauptversammlung 2024

von | Jun 19, 2024 | Allgemein

Am Freitag, den 19. April 2024 fand die Jahreshauptversammlung des Liederkranzes im Löwensaal statt. Nach dem Gedenken an unsere verstorbenen Mitglieder folgten die Berichte der Verant­wortlichen der Chöre und der Finanzen. Mit Präsentationsfolien konnten den Mitgliedern wichtige Informationen zu dem Jahr  2023 sowie Ausblicke für das Jahr 2024 mitgeteilt werden. Erfreulich waren die positiven Rückmeldungen der Dirigenten und Chorsprecher zu der Entwicklung der Chöre des Liederkranzes, das durch den gemeinsamen Einsatz erzielte Finanzergebnis und die zahlreichen Neueintritte in unsere Chöre. Die Entlastung der Vorstandschaft wurde durch Danyah Neusser durchgeführt. Die Entlastung der Vorstandschaft wurde einstimmig erteilt. Das Ergebnis der durchgeführten Wahlen:

Bestätigt wurden in geheimer Wahl die Vorstände:

• Vorstandsmitglied (Vorstandsprecher Stammchor): Helga Ziesel
  • Vorstandsmitglied (Vorstandssprecher Leo Cantabile): Monika Götz-Freund
  • Vorstandsmitglied (Kassenführerin): Stephanie Dürr

Bestätigt bzw. neu gewählt wurden als Beirat:

• Stellvertreter Kinder- und Jugendchor: Annette Vogel
  • Stellvertreter Seniorenchor: Herbert Volk
  • Stellvertreter Verwaltung Vereinsheim: Heinz Götz

Als Kassenprüfer gewählt wurden Danyah Neusser und Dagmar Krieger.

Pirmin Hirschinger betonte auch die Wichtigkeit der Mitwirkung vieler weiterer Vereinsmitglieder bei der Bewältigung der zahlreichen für das Vereinsleben anfallenden Aufgaben und dankte allen dafür.
Wir wünschen allen Vorstands- und Beiratsmitgliedern viel Erfolg bei ihrem Einsatz für unseren Verein. (HVo)